28.04.2021
Neues Mitglied in unserem Team

LEON BOCH

 Liebe Freunde der Galerie, 
 
ab März dürfen wir in unserem Team ein neues Mitglied begrüssen!
 
Leon Boch wird für viele kein unbekanntes Gesicht sein, er ist der Enkel des Galeristen Kurt Prantl und der Sohn von Belinda und Johannes Boch, Galerie c.art in Dornbirn. 
Leon wird die Funktion des Galeristen übernehmen und nach und nach auch die Funktion als Geschäftsführer abdecken um in dritter Generation die Galerie am Lindenplatz zu führen. 
 
 
Ein kurzer Einblick
 
Parallel zum Studium der Politikwissenschaft hat Leon Boch bereits mehrere Jahre im Atelier des Künstler Gerold Tagwerker gearbeitet. Darüber hinaus war er eineinhalb Jahre im Ausstellungsaufbau in großen Museen Wiens tätig, wie beispielsweise der Albertina, dem 21er Haus oder auch dem Kunsthistorischen Museum. 
Als kuratorisches Mitglied im Verein DWDS_Die Wiedergeburt Des Schaufensters (Bregenz) hat Leon Boch kürzlich seine dritte Ausstellung GRID mit dem Künstler  Stefan Kainbacher realisiert und somit die erste Crypto-Art in Vorarlberg implementiert. 
Zu den vorangegangenen Ausstellungen, welche Leon Boch kuratiert hat, zählen unter anderen das Microdrome von Bildstein|Glatz (AUT/CH) sowie Window Shopping mit der Blazner Künstlerin Martina Morger (FL).
 
Sie können Leon Boch gerne unter folgenden Kontaktdaten erreichen: 
 
E-Mail:
Telefon: 00423 232 85 65
 
 
 
liebe Grüsse
Das Team der Galerie am Lindenplatz AG


mehr